0761 15515344 mail@zaretzke.de

Erfahrungsberichte

Kinderwunsch

Mein Mann und ich haben schon seit mehr als vier Jahren den Wunsch Eltern zu werden. Der jahrelange Kampf und auch zwei Abgänge haben uns sehr zugesetzt. Auch die erhoffte Unterstützung in einem Kinderwunschzentrum brachte letztendlich nicht unser erhofftes Glück und hat uns viel Zeit, Nerven, Enttäuschung und Geld gekostet.  Durch Zufall ( oder weil es so sein sollte ) hab ich einen Flyer von Heike mitgenommen und erstmal ein Kennenlerngespräch vereinbart. Vom ersten Moment an hab ich mich verstanden gefühlt und ich habe da schon einige Tipps mitbekommen. Heike hat sich viel Zeit genommen und nicht nur zugehört, sondern auch zwischen den Zeilen gelesen. Nach Rücksprache mit meinem Mann haben wir dann mehrere Sitzungen bei Heike gemacht ( auch mein Mann) und mein Mann hat bei Heike die Fruchtbarkeitsmassage erlernt, um sie dann bei mir anzuwenden. Schon nach der ersten Sitzung war ich viel aufgeräumter, hab wieder Mut gefunden und wurde nach und nach gelassener, weil ich meinem Körper wieder vertraut habe.  Und jetzt nach 3 Monaten ist das Wunder wirklich doch noch passiert. Wir sind überglücklich und zu tiefst dankbar. Ich kann Heike aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

 D.E. aus Freiburg

Stressbewältigung

Heike ist mega freundlich, nimmt sich viel Zeit, Preis/Leistungsverhälntnis stimmt. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und sie hat mir schon mehrmals wirklich geholfen trotz meiner anfänglichen Skepsis gegenüber Hypnose. ES FUNKTIONIERT. Gerne wieder. S. Schulz aus Hausen

Unterstützung in schweren Zeiten

Liebe Heike,
ich möchte Dir auf diesem Weg gerne ganz herzlich „DANKE“ sagen.
Du warst mir in einer sehr schweren Zeit eine wahnsinnig wertvolle Stütze. Du warst meine „Feuerwehr“ und hast mir durch Deine menschliche, liebevolle Art geholfen.
Mir geht es mittlerweile gut, ich lerne mich auf das Positive in meinem Leben zu konzentrieren und davon gibt es ja Einiges.
Liebe Grüße, L.M.

Problemlösung durch eine Hypnose-Sitzung

Liebe Heike,
nochmals vielen Dank für die erfolgreiche Hypnosetherapie. Ich habe wirklich das Gefühl des Geheiltseins, obwohl mein Verstand das noch nicht so richtig kapiert.
Ich denke, daß ich jetzt endlich, dank Dir, den für mich richtigen Weg gehen kann. DANKE!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß sich mein Riesen-Problem in nur einer Sitzung lösen läßt. Ich dachte, ich muß öfters kommen, aber so ist es natürlich besser für mich.
Du hast die Gabe Menschen zu helfen, ich bin so froh, daß ich Dich gefunden habe.
Alles Liebe und Gute für Dich von Herzen, ganz viele liebe Grüße, H.P. aus Weil am Rhein

Erfolgreiche Fruchtbarkeitsmassage

Liebe Heike,
ich sag einfach nur DANKE. Ich kann in Worte nicht fassen, wie sehr du mir/uns geholfen hast.
Dank Dir als liebevolle Person und Deiner Hypnose und Fruchtbarkeitsmassage konnte ein kleines, bzw. großes Wunder geschehen. Unser Sonnenschein hat im September das Licht der Welt erblickt und hält uns jetzt gut auf Trab. Nochmals vielen Dank, wir sehen uns.
Liebe Grüße, K.S. aus Freiburg

Trauma-Aufarbeitung durch Kinderhypnose

Wir waren mit unserem Sohn wegen einer chronischen Migräne und stetigen Gliederschmerzen bei Frau Zaretzke. Ehrlich gesagt, waren wir sehr verzweifelt, da wir bereits sämtliche Ärzte aufgesucht hatten. Kinderarzt, Neurologe, Orthopäde, MRT, Manuelle Therapie sowie einen stationären Krankenhausaufenthalt, wir kamen nicht weiter. Von einer guten Bekannten bekamen wir die Kontaktdaten von Frau Zaretzke. Zeitnah vereinbarten wir einen Kennenlerntermin. Die Sympathie war sofort von da und wir waren begeistert von Frau Zaretzke und ihrem hübschen Behandlungsraum. Besonders gefallen hat mir, dass Sie meinem Sohn die Behandlungsmethode kindgerecht und ehrlich erläutert hat. Der Termin war auch für mich als Mutter wichtig um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Die Woche darauf hatte unser Sohn dann einen Termin zur Hypnose. So kam raus, dass er sehr unter einem Todesfall gelitten hatte, der noch nicht verarbeitet war. Frau Zaretzke hatte diesen mit ihm aufgearbeitet und unser Sohn war sichtlich gelöst. Die kommenden Tage und Wochen waren wie ein Wunder. Kopfweh und Gliederschmerzen wurden anfänglich nur noch selten erwähnt. Heute sind sie zum Glück kein Thema mehr. Unser Sohn lacht wieder, schläft besser, ist glücklich und auch mal wieder frech , worüber wir uns freuen.
Liebe Frau Zaretzke, wir sind so glücklich, dass Sie uns geholfen haben unser fröhliches Kind zurück zu gewinnen und danken in Ihnen aus vollem Herzen.

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Ich habe 20 Jahre lang täglich etwa eine Packung Zigaretten am Tag geraucht. Mehrere Versuche mit dem Rauchen aufzuhören scheiterten bereits nach kurzer Zeit. Der Wunsch endlich Nichtraucher zu werden blieb jedoch bestehen. Dann wurde ich auf die von Heike Zaretzke angebotene Hypnotherapie aufmerksam. Die Raucherentwöhnung durch Hypnose gab mir den notwendigen Impuls und die innere Freiheit mein Vorhaben umzusetzen. Inzwischen bin ich seit mehr als einem halben Jahr rauchfrei – und fühle mich gut.

Ich erarbeite mit dir …

… eine Strategie, die zu einer
schnellen und effizienten Lösung deines Problems führt.
Laß dich von mir an die Hand nehmen!

Kontaktiere mich noch heute!

Neues Feld