Hypnosetherapie und Palmtherapy® – was erwartet Sie?

Zu Beginn jeder Therapie führen wir ein „Erstinterview“ dieses Gespräch dient der „Bestandsaufnahme“. Ich verschaffe mir einen Überblick über deine derzeitigen Beschwerden, persönliche Lebenssituation, mögliche Vorerkrankungen.
Wichtig sind für mich auch die Bedingungen, unter welchen die einschränkende Situation erstmalig in Erscheinung getreten ist.

Du kannst dabei deinen Gedanken und Empfindungen, völlig freien Lauf lassen. Oftmals werden im Gespräch Wahrnehmungen oder Gefühle bewusst, an die man vorher so nicht gedacht hätte.
Je mehr ich als Therapeut über dich und dein Problem erfahre, desto besser und zielgerichteter kann ich meine Therapie anpassen.

Behandlungsablauf, Behandlungsablauf

Da der Mensch stets in seiner Gesamtheit betrachtet werden muss, dient eine Anamnese auch dazu, je nach Beschwerdebild mögliche körperliche Erkrankungen als Auslöser in Erwägung zu ziehen. In derartigen Fällen wäre vor einer Therapie eine Abklärung durch einen
Facharzt (Internist, Endokrinologe, Neurologe usw.) empfehlenswert.

Nach dieser Bestandsaufnahme erfährst du auch, welche therapeutische Vorgehensweise sinnvoll sein kann, ebenso die möglichen Kosten und die vermutete Dauer der Behandlung.
Sollten noch Fragen offen sein, werde ich dir diese bestmöglich beantworten.

Die Zielsetzung und der Weg werden dann gemeinsam festgelegt, wenn die dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest.

Dieses erste Pilot-Gespräch über 30 Minuten berechne ich mit 29,-€.

Eine erfolgreiche Therapie lebt von deiner persönlichen Bereitschaft und Eigenverantwortung zur Mitwirkung. Auch in der Hypnosetherapie undPalmtherapy® gibt es deshalb Hausaufgaben, um Erreichtes weiter
zu entwickeln und auf die nächste Sitzung vorzubereiten.

Bitte trinke vor der Behandlung keinen Alkohol und verzichte bitte auf aufputschende Mittel, da sonst die Trancefähigkeit beeinträchtigt sein könnte.

Plane auch genügend Zeit ein und gib dir nach der Sitzung noch etwas Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten.
Mein Praxisstandort ist in den meisten Fällen in weniger als 20-50 Minuten erreichbar von

Plane auch genügend Zeit ein und gib dir nach der Sitzung noch etwas Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten.

Mein Praxisstandort ist in den meisten Fällen in weniger als 20-50 Minuten erreichbar von Freiburg, Waldkirch, Emmendingen, Heitersheim, Offenburg, Lahr, Ettenheim, Basel, Neuenburg, Lörrach, Bad Krozingen, Heitersheim, Denzlingen, Baden Baden